Grundrissplanung Hanghaus mit 5 Kinderzimmer

4,30 Stern(e) 3 Votes
kbt09

kbt09

Gedreht geht auch so schon schlecht, da 12 m Breite und es doch wohl nur so Max. 11 bis 11,35 m sein können, wenn ihr an der vorderen möglichen Linie baut. Eben, weil Grundstück dort nur 17,35 m breit ist.

Deshalb ist es ja so wichtig, dass immer Lageplan und Haus zusammengesehen wird.
 
Arifas

Arifas

Ich nehm es trotzdem heute als Anregung mit ins Gespräch. Bin mal gespannt, ob wir schon was zustande bringen heute, was auch meinem Mann gefällt [emoji5]
 
Y

ypg

Ich nehm es trotzdem heute als Anregung mit ins Gespräch. Bin mal gespannt, ob wir schon was zustande bringen heute, was auch meinem Mann gefällt [emoji5]
Wie Kerstin schon sagt: auf 12 Meter kann man anders planen als auf 10 Meter Breite.
Wenn man den Hang ignoriert, wird es eh ein anderes Haus.
Du fängst an, die Grundstückssituation zu vergessen
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80125 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben