Grundrissplanung Hanghaus mit 5 Kinderzimmer

4,30 Stern(e) 3 Votes
Arifas

Arifas

Ja ich finde es gut. Besonders die Idee mit der Treppe über der Mitte. Dadurch funktioniert es alles besser.
Ich bin gerade wegen kranker Kinder knapp in der Zeit. Daher melde ich mich e4was später ausführlicher hierzu.
Technik Raum unten und Gästebad oben muss ich noch unterbringen...

Ganz herzlichen Dank!
 
Y

ypg

Bei den Gästen habe ich gedacht, dass die Kinder unten gehen können, die Erwachsenen das OG-Bad.
Dann wünsche ich erst mal gute Genesung für alle


Gruß, Yvonne
 
Y

ypg

Hallo @Arifas,

ich möchte Dich bitten, dass die von mir erstellten Skizzen nicht in anderen öffentlichen Foren eingestellt werden. Ich möchte nicht, dass ohne mein Wissen bzw. die Möglichkeit einer Erklärung oder Gegenargumentation meine Ideen öffentlich diskutiert werden.
Ich habe viel Arbeit rein gesteckt, kann aber leider nicht auf mehreren Hochzeiten tanzen.
Natürlich darf ich Dir nicht verbieten, sie abzuzeichnen.
Wie auch immer, ich denke, Du wirst dafür Verständnis haben.
Vielen Dank
Yvonne
 
Arifas

Arifas

Hallo @Arifas,

ich möchte Dich bitten, dass die von mir erstellten Skizzen nicht in anderen öffentlichen Foren eingestellt werden. Ich möchte nicht, dass ohne mein Wissen bzw. die Möglichkeit einer Erklärung oder Gegenargumentation meine Ideen öffentlich diskutiert werden.
Ich habe viel Arbeit rein gesteckt, kann aber leider nicht auf mehreren Hochzeiten tanzen.
Natürlich darf ich Dir nicht verbieten, sie abzuzeichnen.
Wie auch immer, ich denke, Du wirst dafür Verständnis haben.
Vielen Dank
Yvonne
Hallo liebe Yvonne,
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, das zu tun. Ich kann ein wenig abschätzen, wie viel Arbeit du damit hattest, bin dafür sehr dankbar und werde die Zeichnungen sicher nicht andernorts verwenden.
 
Arifas

Arifas

Bei den Gästen habe ich gedacht, dass die Kinder unten gehen können, die Erwachsenen das OG-Bad.
Dann wünsche ich erst mal gute Genesung für alle


Gruß, Yvonne
Danke . Alle wieder fit.

Ich überlege da noch dran herum. Ein kleines Gästebad wäre schon irgendwie nett.
Gerade sind wir auch im Gespräch darüber, dass eine Küche zum Garten hin doch nett wäre. Ich glaub wir müssen ein paar Tage mal Alltagsgewohnheiten beobachten...
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80106 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben