Grundrissplanung Hanghaus mit 5 Kinderzimmer

4,30 Stern(e) 3 Votes
Arifas

Arifas

Zwei rechts, Zwei Links, Zwei vorne müsste aber doch gehen bei einer Grundfläche des Hauses von 11 mal 10,75. Oder?
 
11ant

11ant

In den seitlichen Bauwich von 3m paßt rechts und links jeweils einer (bzw. hintereinander auch zwei), wenn für Abböschungen nichts davon abgeht.
 
Arifas

Arifas

Laut Nachbar darf man - wenn die Einfahrt lang genug ist - auch zwei Stellplätzen hintereinander machen.
Wie finde ich raus, was tatsächlich richtig und erlaubt ist?
 
11ant

11ant

Laut Nachbar darf man - wenn die Einfahrt lang genug ist - auch zwei Stellplätzen hintereinander machen.
Ja, zumindest für dieselbe Wohneinheit. Macht in diesem Fall 15 m: zwei Stellplätze plus 5 m Abstand zur Straße. Einer der beiden Plätze wird also gewiß schon neben dem Haus landen, wenn nicht gar beide.
 
T

toxicmolotof

Zwei Stellplätze für eine WE hintereinander sind kein Problem, aber dahinter noch eine Garage (sprich 3 Stellplätze hintereinander) ist aber ein Problem. Oder Tetris.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80220 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben