Grundrissplanung für Zweifamilienhaus im Hang

4,00 Stern(e) 23 Votes
S

Solveigh

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug! Und wunderbar, dass Du uns so mitgenommen hast. Ich freu mich auf (hoffentlich) Bilder vom weiteren Verlauf.
 
sichtbeton82

sichtbeton82

DANKE! Mittlerweile ist es warm. Ich glaube es war vor vier Tagen, als die Frau mir sagte, dass es ihr etwas zu warm ist .

Gerne habe ich euch "mitgenommen". Ihr hattet mich stets toll beraten und dann ist das auch so eine Art Wiedergutmachung.
 
Climbee

Climbee

Was macht der Eimer unter der Decke in dem einen Kinderzimmer? Tropft es da noch?

Ansonsten schaut's noch nach viel Arbeit aus - aber das wird noch. Das Chaos lichtet sich von Tag zu Tag
 
rick2018

rick2018

Noch etwas Chaos aber auf der Zielgeraden
Der Beton bleibt so im Kinderzimmer?
Zumindest seid ihr jetzt im Haus und auch die Wege sind kürzer.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80125 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben