Grundrissplanung für Zweifamilienhaus im Hang

4,00 Stern(e) 23 Votes
sichtbeton82

sichtbeton82

Nene, sind "nur" drei. 5J (w), 3J (m) und 2M (w). Sorry, da habe ich ggf.. Verwirrung gestiftet.
... Zumindest weiß ich nur von dreien .
 
sichtbeton82

sichtbeton82

Richtfest wurde am Samstag gefeiert. Handwerker kamen leider kaum. War sicherlich auch dem geschuldet, dass die meisten doch einige km entfernt sind und bei uns derzeit wochenends ein wichtiger Zubringer gesperrt ist. Dafür aber sehr viele aus der Nachbarschaft. Es war eine tolle Stimmung!

Der Garten-Landschaftsbau zieht und zieht sich, alles aufwendiger als gedacht. Und von dem Anstieg habe ich aktuell genug . L-Stein unten anketten, hinterm Bagger hochlaufen, oben ausketten, und das unzählige male. Aber dafür gibt's dann irgendwann mal stramme Waden.

L-Steine wurden gestern von den "Opas" verschweißt. Dampfsperre ist gelegt. Ich habe gestern zum ersten mal und dann auch noch erfolgreich gemauert (Duschabtrennung). Lediglich die großen Fenster machen uns Kummer. Einbautermin wurde wieder verschoben.
grundrissplanung-fuer-zfh-im-hang-335059-1.jpg

grundrissplanung-fuer-zfh-im-hang-335059-2.jpg

grundrissplanung-fuer-zfh-im-hang-335059-3.jpg

grundrissplanung-fuer-zfh-im-hang-335059-4.jpg

grundrissplanung-fuer-zfh-im-hang-335059-5.jpg
 
rick2018

rick2018

Glückwunsch zum Richtfest! Wetter hat ja auch mitgespielt.
Sehr schöne Aussicht. Wird sicher toll wenn ihr fertig seid.
Respekt vor der Eigenleistung bei der Außenanlage.
Mit den Fenstern ist nervig. Die Frage ist ob sie einfach keine Zeit haben oder die Fenster nochmals produziert werden da Fehler gefunden wurden.
Dann lieber noch etwas warten und gleich finale und fehlerfreie Fenster erhalten.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80189 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben