Grundrissplanung für Zweifamilienhaus im Hang

4,00 Stern(e) 23 Votes
sichtbeton82

sichtbeton82

Danke für eure Hinweise! Bilder von gegenüber folgen, sobald weiter verfüllt und damit auch der südliche Erdhaufen verschwunden ist.

Werde mich dann noch mal rechtlich zum Thema Drohne einlesen. Nachbarschaftlich habe ich es vorher, bei den anwesenden Nachbarn, angekündigt. U.a. war man ganz begeistert, da man nun auch selbst Bilder vom eigenen Haus aus der Vogelperspektive haben könnte.
 
sichtbeton82

sichtbeton82

Es wächst weiter! Nun kann man auch schon die Südansicht besser greifen. Hier gab es ja ordentlich "Gegenwind" aufgrund der Hotelansicht.
grundrissplanung-fuer-zfh-im-hang-318268-1.jpg

grundrissplanung-fuer-zfh-im-hang-318268-2.jpg
 
sichtbeton82

sichtbeton82

Diese ganzen Feiertage halten einfach nur auf.
Anbei ein Blick auf die Giebel. Flacher als gedacht. Natürlich kenne ich den Plan, aber in natura ist es dann doch immer noch was anderes.
grundrissplanung-fuer-zfh-im-hang-320363-1.jpg

grundrissplanung-fuer-zfh-im-hang-320363-2.jpg

grundrissplanung-fuer-zfh-im-hang-320363-3.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80193 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben