Grundrissplanung für Zweifamilienhaus im Hang

4,00 Stern(e) 23 Votes
kaho674

kaho674

Mir gefällts nicht, sorry. 63er Gäste-WC-Tür. Das ist ja wie vor hundert Jahren. Miniwindfang wie ne Telefonzelle. Und das bei einer Mega-Hütte, die sicher irre Geld verschlingt.
Aber Ihr wisst das ja alles schon.
 
kaho674

kaho674

OT: Hab gerade gedacht, dass die jüngere Generation mit einer Telefonzelle gar nichts mehr anfangen kann und sich berechtigter Weise fragt, was ich meine. Was nimmt man denn heute, wenn man Mini-Räume zum Vergleich ran ziehen möchte?
 
11ant

11ant

OT: Hab gerade gedacht, dass die jüngere Generation mit einer Telefonzelle gar nichts mehr anfangen kann und sich berechtigter Weise fragt, was ich meine.
Öffentliche Telefone hängen wo es sie denn noch gibt an hüfthohen Säulen. Also es gibt sie noch, aber man sieht sie nicht mehr, wenn man nicht daneben steht; und sie sind nun gewissermaßen riesengroß, weil zur sie umgebenden Stadt hin offen

Dennoch kennt auch die jüngere Generation Telefonzellen, weil sie zunehmend als Bücherschränke in Parks und Fußgängerzonen herumstehen.

Und natürlich, wer Dr. Who kennt, kennt auch Tardis
 
sichtbeton82

sichtbeton82

Wollte gerade schreiben, dass wenn die Telefonzelle nicht mehr bekannt ist, man an ein Fotoautomaten denken muss, aber die gibt es seit dem Selfie-Stick auch nicht mehr... Waren aber viel sicherer .
Anbei ein Stand vom letzten Samstag. Der kleine Bagger und dessen Fahrer leisten viel. Dafür dass nicht durchgängig und nur in eher kleineren Zeitfenstern gearbeitet wird: Top Leistung!
Ca. 1,1 m sind noch tiefer zu buddeln. Es wird nun felsiger. Hinzu kommt noch eine "Wasserquelle".
grundrissplanung-fuer-zfh-im-hang-291498-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80189 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben