Grundrissplanung für unser Einfamilienhaus Einfamilienhaus in SH

4,00 Stern(e) 9 Votes
opalau

opalau

Ich habe Ansichten und Küchenplanung angehangen. Beides nicht final, die Ansichten in Bezug auf die genauen Mauerwerksverzierungen. die Küchenplanung in Bezug auf die Aufteilung der US.
grundrissplanung-fuer-unser-einfamilienhaus-efh-in-sh-305841-1.png

grundrissplanung-fuer-unser-einfamilienhaus-efh-in-sh-305841-2.png

grundrissplanung-fuer-unser-einfamilienhaus-efh-in-sh-305841-3.png
 
kaho674

kaho674

Wird das eine Klinkerfassade mit abgesetzen Holzeinlässen?

Optisch macht die Küche sicher was her. Aber mir wär die echt zu groß. Da würd ich eher noch ne Sitzecke planen, damit fleißige Helfer sich zum Möhrenschnitzen setzen können.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80121 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben