Grundrissplanung für unser Einfamilienhaus Einfamilienhaus in SH

4,00 Stern(e) 9 Votes
kaho674

kaho674

Sowas fände ich im Allraum auch ansprechend:

grundrissplanung-fuer-unser-einfamilienhaus-efh-in-sh-278113-1.jpg


Allerdings komme ich im OG nicht so recht weiter. Außer HAR wäre auch noch ein Abstell schön - Platz ist eigentlich da, aber er versteckt sich noch....

grundrissplanung-fuer-unser-einfamilienhaus-efh-in-sh-278113-2.jpg


Gehirnschmalz alle.
 
opalau

opalau

Hui, das sind beides ja fast komplett neue Ansätze. Danke für die ganze Mühe, @kaho674! Da ist vieles dabei, an das wir wahrscheinlich nie gedacht hätte. Aber gerade deshalb muss ich mir die mal in Ruhe ansehen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben