Grundrissplanung für Stadtvilla 180 qm am Waldrand

4,60 Stern(e) 7 Votes
Y

ypg

Darf ich daran erinnern, dass solche Aussagen in Kombi mit Wald im Südosten etwas verwirren, auch was Privatstraße, Zufahrt oder bebäumte/öffentliche Straßen betrifft?!
Ich habe gerade für mich das Gefühl, als wenn 3 Puzzles vermischt worden sind :oops:... das Springen von Seite zur Seite ist jetzt ich etwas mühsam. Ist irgendwie wie ein Escape-Spiel...
Zufahrt erfolgt über die Privatstraße am westlichen Ende,
An der öffentlichen Straße stehen leider diverse Straßenbäume die wir nicht fällen dürfen.
34C2FB93-D315-4CFF-910E-E7B5F06916D6.jpeg
 
L

Lycana9

Rot eingezeichnet mit der 1 ist das Grundstück, die grüne Linie darüber ist eine Privatstraße ungefähr 4 Meter breit. Rechts vom Grundstück mit dem schwarzen Strichen ist die öffentliche Straße. Unterhalb des Grundstücks ist der Wald. Ich hoffe das erklärt jetzt die Karte.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80122 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben