Grundrissplanung Einfamilienhaus (Stadtvilla 140qm²) am Hang mit Doppelgarage

4,70 Stern(e) 3 Votes
kaho674

kaho674

@kaho674 , du hast in deinem letzten Entwurf fast unser OG getroffen hast du das irgendwo gefunden oder selbst getüftelt?
Völlig OT, aber Grad beim durch stöbern war ich doch überrascht
Selbst. Schiebt sich halt so hin. Ist nicht ungewöhnlich, unendlich viele Lösungen gibt es dann meist doch nicht bei ähnlicher Größe.
 
kaho674

kaho674

Stadtvilla "Toskana" sogar
Weil Du es sagst. Das wäre doch auch eine Option, richtig? Mal davon abgesehen, dass es im Vergleich zum Ausgangsbudget dann an unbezahlbar grenzt. Aber mit diesem Baustil versetze ich das OG relativ elegant zurück und komme auf 2/3 des EG. Weil der TE immer wieder auf 2-geschossig abzielt, könnte er vielleicht darüber nachdenken. Oder hab ich da nen Denkfehler?

Nur ein Beispiel, damit er weiß, wovon wir sprechen:
grundrissplanung-efh-stadtvilla-140qm-am-hang-mit-doppelgarage-271735-1.jpg
grundrissplanung-efh-stadtvilla-140qm-am-hang-mit-doppelgarage-271735-2.png
grundrissplanung-efh-stadtvilla-140qm-am-hang-mit-doppelgarage-271735-3.png
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80218 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben