Grundrissplanung Einfamilienhaus (Stadtvilla 140qm²) am Hang mit Doppelgarage

4,70 Stern(e) 3 Votes
F

Franky73

Ich find es gar nicht so viel Hang. 1,30m auf 10m - da fehlt doch das halbe Geschoss, wenn ich 1 komplett in der Erde versenken will. Oder hab ich nen Denkfehler?
Mir liegt nun eine erste Basic-Bauleistungsbeschreibung von einem Bauunternehmen vor. Wollt ihr mal einen Blick darauf werfen?
 
H

haydee

Wenn du magst?
Kennt das Unternehmen dein Grundstück und die aktuelle Situation mit der verteilten, unverdichteten Erde?
 
F

Franky73

Wenn du magst?
Kennt das Unternehmen dein Grundstück und die aktuelle Situation mit der verteilten, unverdichteten Erde?
Ja habe ich alles telefonisch angesprochen. Bilder, Bebauungsplan etc liegt schon vor und pers. Besichtigung des Grundstück durch den Bau-Ing. ist in den kommenden Tagen. Gespräch nächste Woche! Er hat mir im Gegenzug schon einmal die Basic-Bauleistungsbeschreibung zukommen lassen,damit ich mich ebenfalls auf das Gespräch vorbereiten kann.

Hier also die Bauleistungsbeschreibung (Teil 1):
grundrissplanung-efh-stadtvilla-140qm-am-hang-mit-doppelgarage-271526-1.JPG

grundrissplanung-efh-stadtvilla-140qm-am-hang-mit-doppelgarage-271526-2.JPG

grundrissplanung-efh-stadtvilla-140qm-am-hang-mit-doppelgarage-271526-3.JPG

grundrissplanung-efh-stadtvilla-140qm-am-hang-mit-doppelgarage-271526-4.JPG

grundrissplanung-efh-stadtvilla-140qm-am-hang-mit-doppelgarage-271526-5.JPG

grundrissplanung-efh-stadtvilla-140qm-am-hang-mit-doppelgarage-271526-6.JPG

grundrissplanung-efh-stadtvilla-140qm-am-hang-mit-doppelgarage-271526-7.JPG

grundrissplanung-efh-stadtvilla-140qm-am-hang-mit-doppelgarage-271526-8.JPG

grundrissplanung-efh-stadtvilla-140qm-am-hang-mit-doppelgarage-271526-9.JPG

grundrissplanung-efh-stadtvilla-140qm-am-hang-mit-doppelgarage-271526-10.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80219 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben