Grundrissplanung Einfamilienhaus Landhaus ohne Keller 144qm

4,40 Stern(e) 5 Votes
E

evelinoz

mit Garderobe

grundrissplanung-efh-landhaus-ohne-keller-144qm-382211-1.jpg


von der Garage in den Hauswirtschaftsraum in die Küche durch den Flur und dann nach oben? man kann's auch umständlich machen.
 
S

SamSamSam

Weil es kein komplettes Gewerk ist, was wir da raus nehmen und weil ich, nichts für ungut, hier immer noch in erster Linie für den Grundriss und die Grundstücksplanung bin. Ich hatte erwähnt, dass wir alles gut kalkuliert haben und viele Leute vom Fach innerhalb der Familie und den Freunden haben und ich hier ungern alles aufschlüsseln möchte, da es doch ein komplexer Sachverhalt ist, den ich sowieso nicht gern im Netz diskutiere.
Hallo, wir planen auch mit diesen Unternehmen zu Bauen... kannst du berichten wie es gelaufen ist?
würden uns über eine Rückmeldung freuen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80121 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben