Grundrissplanung Einfamilienhaus - Flachdach - 142 m²

4,20 Stern(e) 10 Votes
G

guckuck2

Man dreht sich... bewegt sich... egal mit der Garderobe

Man lässt keine Tür gegen den Treppenansatz schlagen. Ist schlecht für den Rettungsweg, wenn es brennt.
Man lässt generell keine Tür in Laufwege aufschlagen. Aber hier steht nun mal eine Entscheidung an, die kein Optimum erlaubt. Wie ich mich entscheiden würde und warum, schrieb ich bereits. Ich bevorzuge die Alltagstauglichkeit.
 
B

Bertram100

So ein Kabel für die Videoklingel und Briefkasten lassen sich doch mit wenig Aufwand an die andere Seite planen? Ich würde auf jeden Fall nach außen aufschlagen lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben