Grundrissplanung Einfamilienhaus 160qm - Eure Meinungen sind erwünscht

5,00 Stern(e) 3 Votes
11ant

11ant

Wir haben uns nochmal einiges durch den Kopf gehen lassen,
Durchaus mit passablem Ergebnis, zumindest konzeptionell. Vom Raumeindruck her so garnicht mein Ding wären der seitliche Achsversatz Eingangstür - Wohnzimmertür - esstisch sowie die Unterzüge kurz vor der Wohnzimmertür und als Damoklesschwert über dem Esstisch. Dort würde ich zumindest eine Deckenabhängung darüberbinden lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen

Ähnliche Themen
14.08.2016Esstisch in einer kleinen Küche Beiträge: 49
04.12.2020Pendelleuchte und ausgezogener Esstisch Beiträge: 25
06.01.2017Kücheninsel und Esstisch - Welchen Grundriss wählen? Beiträge: 21

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben