Grundrissplanung Einfamilienhaus 150qm - Tipps zur Verbesserung?

4,30 Stern(e) 6 Votes
Nordlys

Nordlys

Frank, da sind im WZ fast nur Bodenfenster oder Türen. Hast Du keine Bücher, kein Ikea Billy, keine Vertigos? Da ist ja gar kein Wandplatz zum was stellen. Weniger Glas wäre mehr. Karsten
 
F

Franky73

Frank, da sind im WZ fast nur Bodenfenster oder Türen. Hast Du keine Bücher, kein Ikea Billy, keine Vertigos? Da ist ja gar kein Wandplatz zum was stellen. Weniger Glas wäre mehr. Karsten
Uns gefällt das und in der Tat haben wir von den genannten Dingen wenig. Soll ja auch hell und freundlich sein )
 
Nordlys

Nordlys

Oha, das Abendland geht den Bach runter. Du und Deine Frau, wenn die Kleinen selig schlummern, rezitiert ihr also gegenseitig zu Freude und Erbauung keine Gedichte und Deutsche Balladen? Die Glocke und so? Smile....Karsten
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80201 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben