Grundrissplan EFH 180qm + Keller in Rhein-Main

5,00 Stern(e) 6 Votes
Anbei die Aussenansichten. Wir werden das Dach durchgehend mit grauen Flachdachziegeln (Linea) bedecken lassen d.h. es gibt hier keine Mauer mehr.

Die Ansicht Nord ist der Blick von der Straße auf das EFH. Wir überlegen, ob wir den Erker ggfls. mit Fassenplatten verkleiden. Hat jmd von Euch Erfahrung mit sowas? Hintergedanke: Die Fenster und Haustür sollen anthrazit werden und um es etwas abzuheben oder besonders zu machen überlegen wir daher den Erker etwas abzusetzen
 

Anhänge

Wenn Du etwas besonderes willst, würde ich die Besonderheit nicht dadurch stören, die Giebelwände nicht über die Dachhaut durchbinden zu lassen. Ich gäbe vermutlich der Westseite (beidseitig bis an die Erker heran) einen anderen Farbton des Anstrichs.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Eure Fragen zu SchwörerHaus KG werden im Fernsehen von Schwörerhaus höchst persönlich beantwortet. Stell jetzt hier deine Fragen!
Oben