Grundrissplan EFH 180qm + Keller in Rhein-Main

5,00 Stern(e) 6 Votes
mhh; bevor ich die ganze Wäsche immer in den Keller und wieder raufschleppen wollte, würde ich die Maschinen in der Abstellkammer auf der Kinderetage vorsehen; Arbeitszimmer kann erstmal in das mittlere KiZi und falls es tatsächlich ein 3. gibt, dann würde ich AZ wohl unter dem Dach in links neben dem Eltern Schlafzimmer vorsehen.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Eure Fragen zu SchwörerHaus KG werden im Fernsehen von Schwörerhaus höchst persönlich beantwortet. Stell jetzt hier deine Fragen!
Stellen die verschieden bunten Wände unterschiedliche Druckfestigkeitsklassen der Steine dar ? - welche ?
Genau. Keller ist WU Fertigbetonkeller. Außenwände sind Poroton T9. Innenwände sind bis auf DG Kalksandstein (tragend und nicht tragend). Im DG haben wir zwischen Bad und Ankleide Trockenbau geplant.

mhh; bevor ich die ganze Wäsche immer in den Keller und wieder raufschleppen wollte, würde ich die Maschinen in der Abstellkammer auf der Kinderetage vorsehen; Arbeitszimmer kann erstmal in das mittlere KiZi und falls es tatsächlich ein 3. gibt, dann würde ich AZ wohl unter dem Dach in links neben dem Eltern Schlafzimmer vorsehen.
Der Vorschlag wurde hier auch gemacht, haben uns aber dagegen entschieden. Ist wohl Geschmackssachd
 
Oben