Grundrissideen Einfamilienhaus 140 m2

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 20 der Diskussion zum Thema: Grundrissideen Einfamilienhaus 140 m2
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Kazazi

Hallihallo,

anbei einmal eine kurze und vorerst abschließende aktualisierte Info. Wir haben uns jetzt für eine leicht überarbeitete Version der Giebeltreppen Variante entschieden, wahrscheinlich noch mit einem kleinen Esserker; der Grundrissfeinschliff läuft und wir verhandeln die Details der Angebote begleitet durch externe Beratung mit verschiedenen Baufirmen.

Für die hoffentlich nächsten Schritte auf diesem spannenden Weg werde ich an hoffentlich passender Stelle neu posten.

An alle, die sich hier mit oft ausführlichem und wiederholten Rat Mühe gemacht haben, möchte ich noch einmal meinen ganz herzlichen Dank aussprechen. Eure Ideen und Hinweise haben uns sehr dabei geholfen, herauszufinden, was uns wichtig ist und was (hoffentlich!) für uns funktionieren wird. Ich finde die Unterstützung in diesem Forum toll

Herzliche Grüße,

Kazazi
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80145 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben