Grundrisshilfe: 216qm Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung & Doppelgarage

4,70 Stern(e) 7 Votes
H

haydee

Unterzüge werden wohl notwendig sein. Haben wir auch gebraucht ohne Galerie und Luftraum. Die ganze Decke würde ich nicht abhängen. Ich würde den Unterzug verkleiden und fertig. Haben sogar einen großen Fake Unterzug. Sah irgendwie besser aus und hat die 4 oder 5 cm abgehängte Küchendecke kaschiert.
 
A

AHLK2022

Unterzüge werden wohl notwendig sein. Haben wir auch gebraucht ohne Galerie und Luftraum. Die ganze Decke würde ich nicht abhängen. Ich würde den Unterzug verkleiden und fertig. Haben sogar einen großen Fake Unterzug. Sah irgendwie besser aus und hat die 4 oder 5 cm abgehängte Küchendecke kaschiert.
Verstehe ich es richtig, dass es so wie auf dem Bild in rot eingezeichnet ist? (Ganz grob)
grundrisshilfe-216qm-efh-mit-einliegerwohnung-doppelgarage-561860-1.jpeg
 
H

haydee

@AHLK2022
Welche Aufpreise würden den grob die Unterzüge und die Änderung kosten? Statik + Unterzüge werdet ihr sicherlich zahlen dürfen?
Nicht dass das soviel ist, das es in Kategorie unbezahlbar geht mit Galerie und offenen Wohnraum
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben