Grundrisse Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung 280 m2 auf 320m2 sympatisch kleinen Grundstück

4,80 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

aber hier gab es keinerlei Vorschläge sondern nur meck meck :)
Im EG fehlt bei deinem Vorschlag ja noch eine Abtrennung zum OG
Du bist unverschämt!
Man macht sich hier „auf die Schnelle“ Gedanken und Du meckerst, weil ein Detail, eine Wand nicht eingezeichnet ist oder ein Fenster nicht akkurat im Detail ausgearbeitet.


Bis jetzt lese ich keinen Kommentar von Dir folgend eines Beitrages von uns. Morgens Gemeckere, dass nichts von uns kommt, und dann nach dem Hinweis werden ab mittags erst die Beiträge von Dir gelesen?
Vielleicht sollte man erst lesen, dann meckern und einfordern… gelle… :(
Bloß weg hier … Popcornwetter haben wir nämlich nicht.
 
M

medow1982

Vielen Dank für die bisherigen 2 Vorschläge und entschuldige für all die anderen die ich verärgert habe. Ich will nicht mecker, sondern mache genau das was die meisten hier auch machen, Ihren Senf dazu geben. Den Vorschlag von Katja finde ich sehr gut!
 
H

Hausprojekt35

Der TE möchte eine Einliegerwohnung im Keller haben. Dies sollte man so hinnehmen und auf dieser Basis Vorschläge unterbreiten. Vielleicht sollte man im Rahmen der Diskussion unterscheiden: Geht es darum, dass Einliegerwohnung im Keller grundsätzlich zu wenig Licht haben oder hat konkret die Einliegerwohnung des TE zu wenig Licht? Letzteres sehe ich ehrlich gesagt nicht?
 
Y

ypg

Der TE möchte eine Einliegerwohnung im Keller haben. Dies sollte man so hinnehmen und auf dieser Basis Vorschläge unterbreiten.
Ach, was siehst Du nicht? Ich sehe fast ausschließlich Vorschläge für die Einliegerwohnung Keller. Problem: TE will keine Einliegerwohnung, er will ein Großraumbüro.
TE möchte Verbesserungsvorschläge, ohne etwas ändern zu müssen.
 
K a t j a

K a t j a

So nebenbei, die Terrasse der Einliegerwohnung bietet imho keine Stellfläche für einen Tisch mit 2 Stühlen. Die Abtreppung ist schlicht zu lang. Ich würde etwas mehr Erde wegnehmen und eine Mauer planlinks setzen, damit man sich dort überhaupt hinsetzen kann. Da geht es vielleicht um 1m oder so - also nix, was einen arm macht.
 
11ant

11ant

Darf man ab sofort 11antin zu dir sagen? :) Hut ab :)
Töröö ! - das freut mich, wenn meine 11antengedächtnisfunktion eine Erbin gefunden hat.

@medow1982
Warum bist du hier? [...] Warum das komische Vereinsheim im Wohngebiet?
In Zeiten von "Crossover"-Geländekombicoupés muß auch erlaubt sein, derartige Wolpertinger-Fehlkonzeptionen als Haus zu diskutieren - allerdings doch bitte offen ohne Zweitaccount. Es kommt ja doch heraus, wer mit einem solchen Projekt hier schon einmal keinen Publikumserfolg gelandet hat.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80193 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben