Grundrisse Einfamilienhaus 160 qm - Eure Erfahrungen?

4,70 Stern(e) 9 Votes
kbt09

kbt09

Wo kommt denn da im Gästebad mit Dusche das Waschbecken hin? Wäre ja vielleicht sinnvoll die Tür nach außen aufgehen zu lassen.
 
K a t j a

K a t j a

Sorry, ich habe nicht mehr alles so genau verfolgt. Warum genau kommt der Hauswirtschaftsraum so zentral ins OG? Ich würde eher in diese Richtung denken:
grundrisse-einfamilienhaus-160-qm-eure-erfahrungen-659149-1.jpg
 
M

markusla

Hat sich so ergeben. Besser als einen Riesen Flur zu haben.
die Grundriss Diskussion ist eh zu Ende, da nächste/übernächste Woche der Rohbau startet
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80126 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben