Grundrissbewertung Einfamilienhaus ca. 192m² Satteldach auf Bodenplatte

4,40 Stern(e) 5 Votes
K a t j a

K a t j a

Mir gefällt Euer Entwurf besser - mit ein paar Änderungen im EG so in die Richtung:

EG-mit GArderobe.jpg

Wenn der Technikraum zu klein wird, muss die Küche etwas nachgeben aber das sollte imho gehen.
Der Flur ist vielleicht etwas schmal - vielleicht gönnt man dem noch ein paar Zentimeter und macht das gesamte Paket planrechts im EG und OG etwas schmaler. Naja, und die Badewanne im OG ist natürlich Käse aber das wurde schon korrigiert.
 
H

häuslebauer23

Mir gefällt Euer Entwurf besser - mit ein paar Änderungen im EG so in die Richtung:

Anhang anzeigen 73291
Wenn der Technikraum zu klein wird, muss die Küche etwas nachgeben aber das sollte imho gehen.
Der Flur ist vielleicht etwas schmal - vielleicht gönnt man dem noch ein paar Zentimeter und macht das gesamte Paket planrechts im EG und OG etwas schmaler. Naja, und die Badewanne im OG ist natürlich Käse aber das wurde schon korrigiert.
Vielen Dank für die Änderungsvorschläge, genau diesen Input haben wir gebraucht, vielen Dank auch für die Mühe das einzuzeichnen!

Fenster in der Küche geht dann Richtung Carport - aber ja, besser als kein Fenster, das würden wir auch einplanen. Und ein Fenster im Gäste-WC dann.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben