Grundriss Architekturentwurf Erfahrungen

4,00 Stern(e) 6 Votes
kbt09

kbt09

@ypg .. Yvonne .. es ist ja nicht jeder ständig online ;), manches muss man auch erstmal überlegen. Also, wenn mal 24 oder auch 48 Stunden vergehen, ist das ja durchaus üblich.
 
M

Marvinius

Es spricht doch auch nichts gegen einen Nebeneingang in den Hauswirtschaftsraum oder die Abstellkammer, wenn man diese auf EG Nord verlegt, oder? Dann sollte es auch zum Lageplan passen (Garage auf Nordseite)
Die gerade Treppe kann jedenfalls nur in dieser Ausrichtung im Grundriss platziert werden.
 
kbt09

kbt09

@Marvinius .. sieh dir doch mal den Lageplan an. Welchen Sinn würde es machen, den Haupteingang in den Osten, also nach planunten zu legen?


----------------
@__Markus__ ...jetzt sehe ich auch die Abrissskizze ... bleibt aber das lange Gebäude im Norden? (man kann Bilder übrigens im Bildbetrachter auch um 90° drehen und neu speichern ;) ).
 
Y

ypg

@ypg .. Yvonne .. es ist ja nicht jeder ständig online ;), manches muss man auch erstmal überlegen. Also, wenn mal 24 oder auch 48 Stunden vergehen, ist das ja durchaus üblich.
Was meinst Du, Kerstin?
Ich möchte eigentlich vom TE nur wissen, ob das Haus auf 2 oder 4 Personen ausgelegt ist.

@Marvinius Posts sind oft 1 bis 2 Minuten auseinander ( keine Stunden), auch schon in anderen Threads.


Grüsse
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80188 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben