Grundriss Architekturentwurf Erfahrungen

4,00 Stern(e) 6 Votes
kbt09

kbt09

@Marvinius .. das paßt doch überhaupt nicht.

Gerade Treppen sind in erster Linie ja auch mal gut zu laufen.

Und, ich finde es gar nicht so erstrebenswert auf eine gerade Treppe, die durch Wand rechts und links abgetrennt ist, direkt draufzugucken.
 
M

Marvinius

Natürlich müsste der Eingangsbereich dann breiter werden und man hätte einige Änderungen im EG Nord. Aber es gibt sehr schöne Katalogbeispiele von einem hochpreisigen Massivhaushersteller mit Eingangsbereich direkt vor einer geraden Treppe
 
M

Marvinius

Wollten wir selbst so machen, hat dann aber weder das Budget noch der sonstige Grundriss erlaubt. Gerade Treppen brauchen halt sehr viel Platz
 
Y

ypg

@Marvinius
Du hast nach dem Absenden Deines Beitrages 10 Minuten Zeit, diesen noch zu verändern oder zu erweitern. Du musst also nicht für jeden Halbsatz einen neuen Post erstellen :)

@_markus_
Wirst Du auch noch auf die Fragen eingehen?


Grüsse
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80125 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben