Grundriss von Architekten für Einfamilienhaus 240m2 Bauhaus

4,60 Stern(e) 5 Votes
A

Alex85

Du scheinst ja einen richtigen Durchblick zu besitzen als IT-ler ... :confused _O
Lies mal den Titel des Forums und was du hier erwarten kannst, Vertriebsschädel. Ansonsten schallt es aus dem Wald hinaus, wie hinein.

Du kannst meinen Entwurf haben, 5000€. Kostenlos hast du ja schon den von Kern kopiert.

Guten Tag. *plonk*
 
M

merlin83

bezahle deinen Freund der guten Freundschaft und dem Haus zuliebe wie einen fremden Dritten. Glaube mir, es wird sich am Ende des Tages rechnen.

Ansonsten finde ich auch, dass der Grundriss an vielen Stellen viele qm aufzeigt, wo man sie nicht braucht und schlimmsten Falles gar nicht haben will....man kann sich aber auch an alles gewöhnen.
 
K

Kostiksch

Noch pflegen wir hier einen freundlichen Umgangston; also mäßige Dich oder geh woanders spielen !

Liebe Grüsse, Bauexperte
Hallo Bauexperte,

du hast absolut recht.

Ich bitte dich nur bei solchen Aussagen fair und neutral zu bleiben.
Der unfreundliche Umgangston kam bisher nicht von mir (schau dir gerne alle Beiträge noch mal an)!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80120 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben