Grundriss Stadtvilla, Einfamilienhaus Neubau Meinungen

4,90 Stern(e) 10 Votes
D

driver55

Es fällt schwer zu glauben, daß die Gedankenübertragung zwischen zwei TE geradezu wie gefaxt funktionieren soll, in allen wesentlichen Fehlern sind die Entwürfe quasi eineiige Zwillinge. Und dann auch noch innerhalb so weniger Tage Zeitversatz. Liegt da etwa etwas in der Luft - Chemtrails ?
Sind in der Tat zwei unterschiedliche Grundstücke!

Aber, man kann auch ungeeignete (miserable) Grundrisse „abkupfern“.
 
D

driver55

Nachtrag: Mehr qm in den Zimmern statt im Flur macht durchaus Sinn, nur nicht so.

Die innenliegende Treppe, bzw. das Flürle im OG, ist ein dunkles „Loch“. Eng und dunkel, da will Keiner wirklich durch.
DF sehe ich derzeit keines.
 
G

Gudeen.

Und ca. 180 min später kommt man damit um die Ecke...
Ist doch genau die richtige Reaktion auf das Feedback.

wollte noch anmeerken, im EG ist eine lange Diele, aber trotzdem kaum Platz für Garderobe etc.
Ich kann auch nicht verstehen, warum hier so viele Grundrisse den Eingangsbereich direkt offen zum Wohnbereich haben möchten.
Man hat so eine lange Achse direkt vom Eingang über den Essbereich bis zur Terrasse. Finde ich für die Wohnräume weniger gemütlich.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80188 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben