Grundriss Stadtvilla 160 qm, ohne Keller - Eure Meinungen dazu?

4,70 Stern(e) 6 Votes
kaho674

kaho674

Ist denn jetzt die Treppe wie @kaho674 sie genutzt hat realistisch oder kann man die so nicht nutzen?
Ist schon so lange her, ich glaub ich hatte eher mit 2,90m Geschosshöhe + 2,60m Deckenhöhe gerechnet.

Bei 3m Geschosshöhe sähe es so aus, was durchaus vertretbar wäre, man allerdings mit 90cm Treppenbreite auskommen müsste.

grundriss-stadtvilla-160-qm-ohne-keller-eure-meinungen-dazu-277218-1.jpg
 
kbt09

kbt09

Die Treppe von Kaho in Beitrag 33 ist realistisch (Grundmaß 355x140), sie hat aber nichts mit dem Treppenplatz zu tun, den du in Beitrag 38 (300x95) reserviert hast.
Kahos Treppen zeigen immer ein Podest, das kann ihr Programm nicht anders, es ist aber eine Viertel-gewendelte Treppe gemeint.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80125 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben