Grundriss / Planung eines Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung im OG

4,30 Stern(e) 3 Votes
O

Oimelwutz

Kontakt zu einer solchen Gruppe haben wir nicht. Aber die Idee ist nicht schlecht in die Richtung zu Fragen.

Wir wohnen zwischen Bielefeld und Hannover. Die beiden Firmen sind recht weit entfernt von uns. Da stelle ich mir den persönlichen Kontakt schwierig vor. Das werde ich heute Abend noch einmal besprechen.
 
H

haydee

Die Arbeiten beide Deutschlandweit.

wir leben Haus hat das von Anitra gebaut
Wolf Haus hat u.a. das Seniorenheim bei uns gebaut (erstaunlich schicke Bäder) und in Bad Bocklet die Bungalows für Senioren die teilweise rollstuhltauglich sind.
 
O

Oimelwutz

So schnell kann es dann gehen.
Ein Architekt von wir leben Haus nimmt die 3h Anreise auf sich und kommt uns für ein Erstgespräch besuchen.
("es wäre frevelhaft sich den Bestand nicht persönlich anzusehen").
Er selbst hat wohl schon mehrere Häuser rollstuhlgerecht geplant.

Danke für die Empfehlung! Sie machen bisher den besten Eindruck aller Kontakte, die wir bisher hatten.
 
P

pagoni2020

So schnell kann es dann gehen.
Ein Architekt von wir leben Haus nimmt die 3h Anreise auf sich und kommt uns für ein Erstgespräch besuchen.
("es wäre frevelhaft sich den Bestand nicht persönlich anzusehen").
Er selbst hat wohl schon mehrere Häuser rollstuhlgerecht geplant.
Danke für die Empfehlung! Sie machen bisher den besten Eindruck aller Kontakte, die wir bisher hatten.
Ich glaube das war ein guter Hinweis und es fühlt sich bestimmt auch gleich besser an, wenn man mit Jmd. spricht, der auch im Detail weiß, wovon er spricht und entsprechende Referenzen darüber hat. Was nützt Alles Design wenn die nötige Funktion nicht vorhanden ist !
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80121 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben