Grundriss-Planung Einfamilienhaus ca. 230qm mit L-Form

4,70 Stern(e) 6 Votes
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Die Ansicht mit Garage finde ich jetzt nicht so spektakulär, aber die Ansicht mit den Überhängen und Glasfronten um so mehr. Erstaunlich für mich auch, das trotz noch recht überschaubaren Quadratmetern das Design so positiv zum Ausdruck kommt.
 
C

Costruttrice

Ich finde es superschön! So ähnlich hätte ich auch sehr gerne gebaut, aber der Bebauungsplan hat das leider nicht erlaubt.
Finde ich erstaunlich, dass das in Oberbayern so möglich ist!
 
S

soneva2012

Die Ansicht mit Garage finde ich jetzt nicht so spektakulär, aber die Ansicht mit den Überhängen und Glasfronten um so mehr. Erstaunlich für mich auch, das trotz noch recht überschaubaren Quadratmetern das Design so positiv zum Ausdruck kommt.
Danke. Ich muss zugeben, dass ich die Nordseite (mit der Garage) nicht so schön finde. Aber: Form follows function. Und der Grundriss passt für uns als Familie. Wir hätten diese Fassade interessanter machen können, aber mit Kompromissen innen.
 
S

soneva2012

Ich finde es superschön! So ähnlich hätte ich auch sehr gerne gebaut, aber der Bebauungsplan hat das leider nicht erlaubt.
Finde ich erstaunlich, dass das in Oberbayern so möglich ist!
Danke. Ja wir hatten Glück, dass wir mit Flachdach bauen dürften. Die typischen Satteldächer, die man überall in Bayern sieht sind nicht so meins.
Ihr bekommt aber einen tollen Senso Boden - ich bin neidisch und würde gerne Fotos sehen, wenn es so weit ist! Bei uns ist der Senso Boden leider raus, da wir so viele Kostenerhöherungen hatten. Wir nehmen jetzt im EG Sichtestrich - Senso wäre 13 TE teurer gewesen!
 
C

Costruttrice

Ihr bekommt aber einen tollen Senso Boden - ich bin neidisch und würde gerne Fotos sehen, wenn es so weit ist!
Ich glaube es erst, wenn er liegt. Aktuell bin ich nur noch genervt wegen der ganzen Verzögerungen, Engpässen und Kostensteigerungen, mal sehen, was uns in puncto Boden noch erwartet!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80201 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben