Grundriss-Planung Einfamilienhaus ca. 170m² + DG als modernes Klinkerhaus

4,80 Stern(e) 16 Votes
V

Varrader

Nachtrag zur Speis: Alternative wäre da vielleicht auch eine Begehbarkeit durch eine Hochschranktür. Deine Ablehnung Schiebetüren gegenüber können wir gut nachvollziehen. Eine Tür würde da allerdings mit der seitlichen Terrassentür kollidieren.
 
K a t j a

K a t j a

Ja, das mit dem Schlafzimmer kann man so machen. Ist irgendwie eine Kopfsache dass ich mich damit noch nicht anfreunden kann, aber so wäre es ist eine total rationale Lösung des "Problems".
Das ist irgendwie niedlich.
Was würdest du denn bei dem kinderbad als Mindestbreite sehen?
Nunja, es muss alles rein passen. Das kommt also sehr auf Tür und Dusche an. Ich würde es eher von den Schlafzimmer-Schränken abhängig machen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80201 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben