Grundriss-Planung Einfamilienhaus / Bungalow - 155 qm

4,70 Stern(e) 7 Votes
F

Frennie

Da "muss" ich jetzt auch meinen Senf dazugeben. (Hab nur den ersten Beitrag gelesen. Wiederholung also durchaus möglich...)


1 komplettes Jahr vergeudet, wenn ich den "Irrgarten" mit 3 Kinderhasenställen sehe.

Und was haben die beiden Bildchen bitte mit eurem "Grundriss" zu tun? 2 x Traum, 1 x schlimme Realität, die aber noch korrigiert werden kann und auch muss.
Lasst bitte Profis ans Werk. Hättet ihr das gleich getan, wäre der Spatenstich vermutlich schon (längst) erfolgt und der Bau wäre deutlich günstiger geworden.
Danke für die konstruktive Kritik ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80188 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben