Grundriss - Planung Doppelhaushälfte fast 200 qm WFL

4,90 Stern(e) 13 Votes
M

musik_de

Hallo zusammen,
ich hoffe es geht allen hier auf dem tolles forum gut. Ich komme nach einiger Zeit wieder hierher, da wir mit unserer Gemeinde einiges hin und her hatten, wie groß wir bauen können. Leider ist die frühere Größe nicht zulässig, so dass ich meinen Plan anpassen musste. Den aktualisierten Plan ist im Anhang.. Es wird toll sein, wenn ihr einen Blick darauf werfen könnt und mich wissen lässt, was verbessert werden könnte.

Bitte ignoriere der Treppe weil ich konnte es nicht richtig zeichnen, aber die maße sind korrekt.


VG
grundriss-planung-dhh-fast-200-qm-wfl-486592-1.jpg

grundriss-planung-dhh-fast-200-qm-wfl-486592-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nice-Nofret

Sorry, der Plan ist für die Tonne; da sitzt kaum eine Türe oder ein Fenster an ner sinnvollen Stelle und die Schlafzimmer mit all den Buchten sind auch für die Füchse ..
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben