Grundriss Neubau Einfamilienhaus: Fenster/Türen/Innenwände Größe/Anordnung ok?

4,30 Stern(e) 3 Votes
11ant

11ant

Schade, daß man an einen Beitrag nicht auch zwei Likes anpinnen kann:

Es ist falsch, daß man mit einem Programm schneller ist, wenn man Möbel verschieben will als mit Papier und Bleistift. [...]
Bis auf den 100er Maßstab bin ich der gleichen Ansicht. Kleiner als 1:50 bastele ich nicht, meist sogar 1:25.

Küche: ich bin und bleibe ein Fan der zweizeiligen Küchenlösung ohne tote Ecken und mit viel Arbeitsfläche. [...]
Andererseits kann in den Eckflächen stehen, was dort weniger stört: Toaster und Kaffeemühle zum Beispiel.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben