Grundriss - Meinungen ausdrücklich erwünscht

4,20 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Man könnte die Tür zum Essbereich nach rechts verschieben, die Hauswirtschaftsraum nach links. Dann wäre dort eine Wand von geratenen 2 Metern (Sorry, ich kann die Maße schlecht ablesen :-()
Ich würde auch oben beim Kinderzimmer die eine Tür bis zur Ecke verschieben (aus der Erinnerung heraus), damit man dahinter eventuell noch ein Regal stellen kann
 
H

heltino

ne Stadtvilla ist gar nicht so mein fall, aber das ist Geschmacksache.
der Grundriss ist aber stimmig! der wird funktionieren!
 
T

thoty

Danke für die vielen Meinungen. Wir arbeiten dennoch an einer Alternative, da uns die Größe in Verbindung mit Luftraum und Abtrennbarkeit nun doch ein Dorn im Auge ist. Evtl. lade ich den neuen dann ebenfalls hoch.
 
B

Basti85

Hallo thoty,
wir sind auch gerade dabei uns einen Grundriss zusammen zu stellen. Der von dir hochgeladene kommt wirklich sehr nah an unsere Vorstellungen. Deshalb wollten wir mal fragen ob ihr den neuen schon fertig habt und ob du diesen mal reinstellen könntest?
Vielen dank schon mal für die Inspiration
 
T

thoty

Hallo Basti85,
der neue Entwurf wird in ca. 2 Wochen fertig sein, wir hatten gestern unser Planungsgespräch. Der Grundriss wird aber diesmal mit Nordeingang sein.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80121 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben