Quadratischer Grundriss für ein Doppelhaus gesucht - Ideen?

4,20 Stern(e) 5 Votes
LivingHaus

LivingHaus

Wäre eine Option ist auch mit OBI nirgendwo verbandelt meine Frau arbeitet da gäbe 10.000euro als Gutschein
Hallo Sturkopf86,
deine Aussage ist nicht ganz richtig: Unsere Baufamilien können einen OBI-Wertscheck erwerben und erhalten dazu eine detaillierte Materialliste der benötigten Komponenten für ihren Ausbau. Mit dieser Liste und dem Wertscheck bekommen sie das Material in jeder OBI-Filiale.
 
Sturkopf86

Sturkopf86

Update: Haben jetzt soweit alle Angebote zusammen und beraten uns gerade innerhalb der Familie und Bekanntenkreis.

Fingerhaus: 337.000euro für 170qm mit Fertig Keller und Weißer Wanne. Holzständer Bauweise mit 773cm3 Umbauten Raum = ca 2000qm preis.

quadratischer-grundriss-fuer-ein-doppelhaus-gesucht-ideen-290915-1.jpg
quadratischer-grundriss-fuer-ein-doppelhaus-gesucht-ideen-290915-2.jpg
quadratischer-grundriss-fuer-ein-doppelhaus-gesucht-ideen-290915-3.jpg


Baumeister-Haus: 367.000euro für 182qm mit Fertig Keller und weißer Wanne. 36er Bims Stein Bauweise mit 867cm3 Umbauten Raum. = ca 2000euro qm

quadratischer-grundriss-fuer-ein-doppelhaus-gesucht-ideen-290915-6.jpg
quadratischer-grundriss-fuer-ein-doppelhaus-gesucht-ideen-290915-7.jpg

quadratischer-grundriss-fuer-ein-doppelhaus-gesucht-ideen-290915-8.jpg




Massivhaus Mittelrhein: 318.000euro für 140qm mit Fertig Keller und weißer Wanne, 36er Ytong Stein Bauweise mit 662 Umbauten Raum. = ca 2250euro qm Preis hab die Garagen und Riemchen abgezogen, damit verglichen werden kann. Für mich das beste Angebot da auch die höchste Ausstattung inkludiert ist.

quadratischer-grundriss-fuer-ein-doppelhaus-gesucht-ideen-290915-4.jpg
quadratischer-grundriss-fuer-ein-doppelhaus-gesucht-ideen-290915-5.jpg



Dann habe ih noch von einem General Unternehmer ein Angebot was bei 1800euro der qm liegt, dass ist aber auch das einzige Angebot wo es komplett schlüsselfertig gerechnet ist. Übergabe wäre fix und fertig inkl. Boden und Maler Arbeiten.

Da habe ich aber keine Infos mehr bekommen, ich glaub der gibt erst detaillierte Infos heraus, wenn wir konkreter mit ihm alles besprechen.

Ich halte euch auf dem laufenden, ich denke viele Infos können auch anderen Bauherren helfen.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
kbt09

kbt09

Und wir sollen jetzt zurückblättern, feststellen, wie noch euer Grundstück war und welches Haus wohl ca. wie auf diesem Grundstück positioniert sein könnte und wo dann jeweils Norden wäre?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80124 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben