Grundriss ETW Hanglage daher Erdgeschoss / Souterrain

4,80 Stern(e) 5 Votes
11ant

11ant

Ich bin auch pro "alternative Tür" in die Küche statt in den Sitzbereich, und sowohl wegen der Optik als auch weil ich dieselben Gedanken zum Gebrauch dieses Zweiteinganges habe gegen die Fenstertür im Kinderzimmer.
 
RomeoZwo

RomeoZwo

Hallo,
ich hab jetzt nochmal 2 Varianten zum Wohnzimmer/Küche ... was meint ihr?
Die Raumtiefe im Bereich der "kleinen" Küche (Variante 1) sind 3,40m.

Variante 1:
grundriss-etw-hanglage-daher-erdgeschoss-soutterain-435177-1.JPG


Variante 2:
grundriss-etw-hanglage-daher-erdgeschoss-soutterain-435177-2.JPG
 
Climbee

Climbee

Dann würde ich aber die Türe wieder an die ursprüngliche Position nehmen. Mit den Einkäufen direkt in die Küche finde ich einfach praktischer.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben