Grundriss-Entwurf Stadtvilla mit Doppelgarage

4,50 Stern(e) 6 Votes
L

Lisa.M

Wow. Ich finde das Haus auch sehr gelungen vor allem von aussen. Respekt. Wie viel Wohnfläche hat denn dieser Grundriss? Evtl könnte man wirklich Abstellraum und Büro eher kombinieren
 
Häuslebau3r

Häuslebau3r

@Häuslebau3r
Ich kann auch ein ganz anderes Haus entwerfen

mobil gesendet
So war das nun nicht gemeint Yvonne, hoffe das weißt du
Wollte damit nur sagen, dass man evtl. dem Ideengeber die Scheuklappen etwas nehmen muss (kann) und es dann vielleicht dadurch ganz unbewusst in eine andere (optimalere) Richtung geht, welche dem Ideengeber so nicht bewusst war.

Vom Grundriss selbst hast du ja genau das getroffen was man wollte, jetzt geht es wohl eher noch um die richtige Findung im Innenraum.
 
Zuletzt aktualisiert 06.10.2022
Im Forum Planung Grundriss / Grundstück gibt es 2120 Themen mit insgesamt 73212 Beiträgen

Ähnliche Themen
18.06.2014Unser Grundriss-Entwurf, eure Meinungen Beiträge: 20
05.09.2021Erste Grundriss-Planung EFH 190m2 - Seite 6Beiträge: 64
08.02.2015Grundriss EFH, ca. 200qm ohne Keller - Einschätzung - Seite 4Beiträge: 174
14.10.2021Grundriss-Planung Einfamilienhaus mit rund 150 m² - Seite 86Beiträge: 581
26.08.2013Grundriss Einfamilienhaus. Eure Anregungen sind gefragt. - Seite 3Beiträge: 18

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben