Grundriss Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung - Meinung, Tipps

4,00 Stern(e) 5 Votes
11ant

11ant

Was könnte man noch besser machen ?
Du bekamst doch schon in Deinem vorherigen Thread
den Hinweis, nicht vorauszusetzen, daß wir Dir in den Kopf schauen können, sondern Fakten zu erzählen. Füll´ mal den Fragebogen
aus, über den Du bei der Erstellung dieses Threads eigentlich gestolpert sein müßtest - dann kann man Dir überhaupt qualifiziert etwas kommentieren.
 
H

haydee

Fragebogen ausfüllen
Grundrisse bemaßen

Mir gefällt einiges nicht so auf den ersten Blick.
 
RomeoZwo

RomeoZwo

Irgendwie zu verschachtelt...
Vielleicht macht die Raumanordnung ja Sinn, z.B. wegen den Himmelsrichtungen, vielleicht aber auch nicht - wer weiß das schon außer dem TE.
 
S

sebisanu

Hi. Zu viele Ecken und Kanten, kleine Räume (vom Gefühl her).
Wie viele Personen wohnen im Haus? 2 Erwachsene und 1-2 Kinder?
Wie viele im Einliegerwohnung?
Wir bauen auch eine Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung aber alles wurde "nach Bedarf" geplant.
Ich bin eher der Freund von eher weniger Räume und groß anstatt viele kleine Räume.
Deswegen haben wir z.B. für uns (Einliegerwohnung nicht berücksichtigt) auf ca. 170 qm nur 1 Schlafzimmer, 1 Kinderzimmer und 1 Gästezimmer/Büro.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben