Grundriss EG Stadtvilla Neubau

4,70 Stern(e) 3 Votes
P

Petey01

Hallo zusammen,

nachdem wir unseren Grundriss unserer Stadtvilla mit Keller vor ein paar Tagen hier bereits hochgeladen hatten und dieser recht viel Kritikpunkte bekam, haben wir recht viel Input gesammelt und viele Grundrisse angeschaut.

Nun mal unsere "verbesserte Version" vom EG die wir selbst reinskizziert haben, d.h. gewisse Maßen sind nicht mehr korrekt:
Die Speisekammer haben wir rausgenommen, der Erker quasi versetzt, sowie einen Durchgang inkl. Garderobe zur Garage hinzugefügt.
Die Garage muss noch nach vorne verschoben werden um 1m und dann auch das Fenster vom Büro noch etwas nach vorne versetzt werden. Die Treppe samt Wand wird nach rechts verschoben um 0,3m, wobei mir die Treppe an sich noch nicht so ganz gefällt.

Der Grundriss in Farbe ist der Originale, Schwarz/weiß ist die mit den Änderungen.


Über Meinungen und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

grundriss-eg-stadtvilla-neubau-311350-1.PNG
grundriss-eg-stadtvilla-neubau-311350-2.jpg
 
11ant

11ant

Och nö Du, bitte laß´ mal. Statt eines neuen Threads für eine neue Grundrissvariante mach´ hier mal wieder zu, führe das im bisherigen Thread weiter und vor allem: fang´ nicht schon wieder mit einem Startbeitrag ohne vollständigen Fragebogen an !
 
P

Petey01

Och nö Du, bitte laß´ mal. Statt eines neuen Threads für eine neue Grundrissvariante mach´ hier mal wieder zu, führe das im bisherigen Thread weiter und vor allem: fang´ nicht schon wieder mit einem Startbeitrag ohne vollständigen Fragebogen an !
ja dann lösch doch den Thread, wenns dir nicht passt!
bist du eigentlich als Unternehmensberater auch so freundlich und hilfsbereit?!
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80190 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben