Grundriss Einfamilienhaus Stadtvilla ca. 240m² ohne Keller

4,80 Stern(e) 8 Votes
D

dkw8074

Deswegen habe ich auf die Albernheiten ja auch hingewiesen. Off Limits kann man das alles machen, aber budgeteffizient gebaut ist Euer Entwurf an zahlreichen Stellen nicht. Und nein, die Aufheizung des Kinderzimmers durch die Rauchgastemperatur wird nicht meßbar sein. Aber ich klinke mich jetzt auch ´mal aus: zweitens, weil Du um das Thema Architekt herumeierst, und erstens, weil ich die Geschichte der Endlosschleife zu ähnlich zum Muster von Prinzessin @Shiny86 sehe. Ich schaue gerne 2025 ´mal im Hausbilderthread nach, ob Du inzwischen zu Potte gekommen bist ;-)
Ich weiß zwar nicht wo ich herumeiere aber egal, vielen Dank für Deinen Input und tschüss! Wird sicher keine Endlosschleife und auch nicht 2025:)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80125 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben