Grundriss Einfamilienhaus - schmaler möglich? Erste Ideen

4,30 Stern(e) 3 Votes
P

PyneBite

Danke für eure Mühen.

Wir haben uns heute entschlossen, dieses Grundstück nicht zu bebauen, von daher hat sich das Thema hier erledigt.
 
11ant

11ant

Ja dann erst´mal viel Glück bei der weiteren Grundstückssuche. Was gab denn diesmal den Ausschlag / Impuls für den Rückzug ?
 
P

PyneBite

Ja dann erst´mal viel Glück bei der weiteren Grundstückssuche. Was gab denn diesmal den Ausschlag / Impuls für den Rückzug ?
Die Frustration über den Grundriss. Nachdem ich in 30 h reiner Zeichenarbeit keine zufriedene Lösung gefunden habe, mussten wir einsehen, dass das Baufenster nicht breit genug ist. Und das war dann doch ein Kompromiss zu viel.
Zwischen „Hurra, endlich ein Grundstück“ und „fuck off, kaufen wir das halt für unseren Sohn und suchen weiter“ ist nicht viel Zeit ins Land gegangen.
 
face26

face26

Das ist natürlich sehr schade.

Wenn's so ist dann ist es so. Ich hoffe nur, dass es nicht ausschließlich darauf beruht, dass Du in 30h keinen Grundriss hingebracht hast der Euch gefallen hat.
Da wäre dann vielleicht doch mal ein Architekt angebracht...aber ist Eure Entscheidung.
 
kaho674

kaho674

Die Frustration über den Grundriss. Nachdem ich in 30 h reiner Zeichenarbeit keine zufriedene Lösung gefunden habe, .
Also das wär etwa so, als wenn ich nie wieder Musik hören will, weil ich kein Oper komponieren kann. Aber ok, wenn die Grundstücke bei Euch so üppig gesät sind...
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80189 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben