Grundriss Einfamilienhaus mit Satteldach, 1,5 Geschossig - Verbesserungen?

5,00 Stern(e) 3 Votes
WilhelmRo

WilhelmRo

Ich decke meinen Schmierpapierbedarf komplett (!) mit den dritten Seiten, die ausschließlich mit und wegen dieser Ökogutmenschen-Fußzeile bedruckt werden.
Aber schön zu wissen, dass du in einer Zeit, wo der Klima Wandel und seine verheerenden Folgen unabstreitbar sind, jemanden der sich ein wenig Sorgen um die Umwelt macht, als "ökogutmensch" abwertest...
 
11ant

11ant

Wieso druckst du Emails aus?
Weil ich sie nicht alle auswendig lernen (oder permanent ein E-Mail-Lesegerät mit mir herumschleppen) möchte, nur um sie mit Kollegen besprechen zu können.

jemanden der sich ein wenig Sorgen um die Umwelt macht, als "ökogutmensch" abwertest...
Nein. Ich stelle nur fest, daß mit "think before you print" das Gegenteil erreicht wird, und "think before you add the line ´think before you print´" vielleicht klüger wäre. Die Zeitverschwendung, jede auszudruckende E-Mail erst danach zu scannen, ob man sie auf 98% verkleinern muß, nur um nicht wegen dieser dämlichen Zeile eine dritte Seite anzufangen, ginge auf keine Kuhhaut.
 
kaho674

kaho674

Wüßte nicht, wann ich zum letzten mal eine Email ausgedruckt hätte. Eher klemm ich mir das Pad unter den Arm. Aber jeder Job ist anders.
 
Climbee

Climbee

Der arme TE, dessen Anfrage hier schon lange unter gegangen ist.

Nachdem ich mich von meinem brüllenden Lachanfall erholt habe, der mich ereilt hat, über jemand, der im Job nur am Computer arbeitet und dabei unter keinen Umständen einen Fehler machen darf, weil sonst Chef böse (klasse Unternehmenskultur, sag ich da nur...), und online schon daran scheitert zwei völlig verschiedene Nicks auseinander zu halten, sitz ich schon lange mit 'ner risen Chipstüte auf der Couch.

q.e.d. sagt da doch der Mathematiker in mir *noch immer Lachtränen aus den Augen wisch*
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben