Grundriss Einfamilienhaus mit Satteldach, 1,5 Geschossig - Verbesserungen?

5,00 Stern(e) 3 Votes
T

Tx-25

grundriss-efh-mit-satteldach-15-geschossig-verbesserungen-272015-1.jpg

Hier einmal die Aufteilung. Grundstücksgrenzlängen stehen uns noch nicht zur Verfügung. Die sollen aber kurzfristig folgen.
Das X markiert unser Grundstück.
 
kaho674

kaho674

Haha! Nu aber:
mal ein bissl zusammen gestaucht für unsre Smartfans:

grundriss-efh-mit-satteldach-15-geschossig-verbesserungen-272067-1.jpg


Etwas überbelichtet aber das Wesentliche ist erkennbar.
Schöne Grundstücksgrößen, finde ich.
 
kaho674

kaho674

Dürfte vorn etwa 20m Breit sein, was meint Ihr?

Also bei dieser Lage würde ich den Erker ja auf jeden Fall gen Garten richten. Die Treppe im Norden interessiert ja nun wirklich kein Schwein. Aber die Kinderzimmers oder Ankleide im Süd-Westen, da gönn ich mir doch zusätzliche Höhe.
 
kbt09

kbt09

Ich gestehe, in diesem recht unordentlichem Forum, habe ich keine Lust, jetzt wieder zurückzublättern und den passenden Grundriss etc. zu finden.
@Tx-25 ... es wäre doch mal sinnvoll, nach 19 Seiten, dann alle Infos in EINEN Beitrag zu packen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben