Grundriss Einfamilienhaus mit Satteldach, 1,5 Geschossig - Verbesserungen?

5,00 Stern(e) 3 Votes
WilhelmRo

WilhelmRo

Nachdem ich mich von meinem brüllenden Lachanfall erholt habe, der mich ereilt hat, über jemand, der im Job nur am Computer arbeitet und dabei unter keinen Umständen einen Fehler machen darf, weil sonst Chef böse (klasse Unternehmenskultur, sag ich da nur...), und online schon daran scheitert zwei völlig verschiedene Nicks auseinander zu halten, sitz ich schon lange mit 'ner risen Chipstüte auf der Couch.

q.e.d. sagt da doch der Mathematiker in mir *noch immer Lachtränen aus den Augen wisch*
Nützlicher Beitrag ... obwohl? Er ist mir gegenüber nur beleidigend. Dazu noch total verzerrt und verfälscht dargestellt... doch nicht so nützlicher Beitrag ... schade, dass man keine Argumente hat und auf diese Mittel zurückgreifen muss...
Ich könnte aufschlüsseln, wo du übertreibst, und meine Aussagen verzerrt, aber ich bin es leid,... viel Spass noch. Solange einer lacht (du) sind andere egal (ich).
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Müllerin

tja langsam wirds uncool... wenn ich als TS Bock hätte, würde ich wohl noch mal ein neues Thema aufmachen (dann gleich mit allen erforderlichen Angaben)...

Ich drucke zB manche Emails von Kunden aus, damit ich abhaken kann, was ich davon erledigt habe, markieren kann was noch fehlt etc pp - und Chef das auf einen Blick nachgucken kann. Weil ich ihn nämlich nicht jeden Tag sehe.
 
kaho674

kaho674

Also wenn ich der TE wäre, würde ich ja endlich mal das Grundstück skizzieren und den Admin bitten, den ganzen Schrott aus meinem Thread zu löschen.
 
WilhelmRo

WilhelmRo

Hm. Ein Schreibfehler kann es (bei jemandem, der so´was auch ohne Medienbruch sofort sähe) nicht sein - also wohl die Synthese aus "beleidigend" und "intelligent" ?
Wow einen Rechtschreibfehler gefunden ... du bist der King hier, ich verbeuge mich vor dir ...
Am besten ausdrucken und einrahmen. Hänge es dir an die Wand und freue dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80217 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben