Grundriss Einfamilienhaus mit Satteldach, 1,5 Geschossig - Verbesserungen?

5,00 Stern(e) 3 Votes
M

Müllerin

Dann ist ja schön, dass ich für meinen und nicht für deinen arbeite... meiner will das nämlich und ich drucke ihm zu wenig. Wir verschwenden unglaublich viel Papier im Büro, ich bin dabei die, die am wenigstens druckt...
 
WilhelmRo

WilhelmRo

Wir verschwenden unglaublich viel Papier im Büro, ich bin dabei die, die am wenigstens druckt...
Traurig zu hören. Aber wenn es für die Arbeit notwendig ist... trotzdem schade. Vll mal einen Report ausdrucken, wie viele Fußball Felder Regenwald täglich abgeholzt werden und den aufhängen im Büro
Ps.: "Think before you print" ist in der Fußzeile jeder unserer Firmen E-Mails.
 
kbt09

kbt09

@WilhelmRo ... Lesen bildet, wenn man schon zitiert und es auf jemanden münzt, dann bitte richtig .

Und nichts hier ist absolut, nicht jeder, der hier fragend auftaucht, ist am Computer groß geworden usw.

Mein Beitrag 82 von 09:22 bezog sich im ersten Teil übrigens nicht auf den Architekten, sondern mehr auf die Empfehlung, dass hier jedermann zum Grundrisstesten gleich mal mit einem Softwaretool loslegen soll .
 
C

Chiloe

@WilhelmRo ... den letzten Beitrag nennt man glaube ich ein "klassisches Eigentor"...soviel zum Thema "Erst denken, dann schreiben" ... wobei, sorry, klingt auf Englisch natürlich "more sophisticated"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80220 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben