Grundriss Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in Bayern mit starken Hang

4,90 Stern(e) 11 Votes
A

Alst3r5

Vielleicht kann die community helfen und den Beitrag 'melden'. Leider keine Antwort vom Support.

Admin hat ja offensichtlich hier aufgeräumt. Bin schon sehr enttäuscht, dass man hier nicht auf die Leute eingeht :(
 
A

Alst3r5

Hab ich gemeldet zum Löschen der Bilder.

Jaaaa, die Betreuung durch den Admin ist hier schon etwas Glücksrad drehen...
Dabei sind wir hier, um uns gegenseitig zu unterstützen. Das ist der Sinn hinter der Website....

Aber das Kommerzielle ist halt besser. Enttäuschend.
 
kati1337

kati1337

Na, so ist immerhin @kati1337 nicht ganz alleine damit, daß ihr nächstgelegener Bäcker ergugelt werden kann :)
Ich hab' das Objekt ja am Ende nicht gekauft. Aber mittlerweile hat's jemand anderes gekauft. Daher wissen jetzt irgendwelche Leute im Internet welches der nächste Bäcker zu irgendwem ist, der das Haus gekauft hat.
 
gutentag

gutentag

Dabei sind wir hier, um uns gegenseitig zu unterstützen. Das ist der Sinn hinter der Website....
Die Disk. über Sinn und Unsinn sollte man hier besser nicht führen.

Um zum Thema zurück zu kommen.

Am besten Du gehst mal auf die bisher geposteten Meinungen ein. Sonst ist der Beitrag schneller tot als Du denkst.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80209 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben