Grundriss Einfamilienhaus geplant, Fenster gefallen uns

4,80 Stern(e) 4 Votes
Kisska86

Kisska86

Wenn dann V1, aber irgendwie ist das auch zu viel Verschiedenes auf einer Hauswand... muss das Seitenteil bei der Eingangstür unbedingt sein? Ich denke ohne würde es etwas ruhiger wirken.
 
W

Watcher78

Ich habe mal versucht zu zeichnen und die Terrassentür vorne ca 2,10 m (anstatt 2,76m breit gemacht), sofern es die Balkontürbreite überhaupt gibt und das obenliegende Fenster Parallel dazu. Natürlich wäre die Tür dann auch nur mit 2 Flügeln.

Wie findet ihr die Ansicht so?
grundriss-efh-geplant-fenster-gefallen-uns-106304-1.jpg
 
Kisska86

Kisska86

Besser, aber das Seitenteil an Tür ist immer noch störend... entweder an beiden Seiten ein Seitenteil oder gar nicht..
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben