Grundriss Einfamilienhaus, ca. 200qm - Kommentare erwünscht

4,80 Stern(e) 12 Votes
A

Alessandro

finde ich nicht. Vielleicht bin ich da auch befangen...
ABER: wo sonst sollte der 8m Weihnachtsbaum platziert werden?
 
N

Nice-Nofret

Oh je, da ist so einiges aber noch im Argen, was bei einem TinyHouse ok wäre, aber nicht bei einem Haus dieser Größe.

Bei der Haustüre fällt man über die Treppe; das Tagesklo ist ein Schlauch, die Garderobe dito; der Abstellraum wird auch nur schlecht funktionieren, da zu schmal geplant; die Diele ist zwar gross aber auch nicht sinnvoll nutzbar; die Küche ebenfalls viel Fläche, aber wenig Küche; in der Verlängerung der Diele ist ein Tanzsaal - kommt da ein Konzertflügel hin? Der Zugang zum Schlafzimmer sollte über die Ankleide erfolgen. Der Luftraum ist komplett sinnbefreit; die Fenster sitzen in den Räumen im Obergeschoss auch irgendwie wahllos und auch ungeeignet für die Räume. Den Rest spare ich mir jetzt mal.
 
A

Alessandro

Oh je, da ist so einiges aber noch im Argen, was bei einem TinyHouse ok wäre, aber nicht bei einem Haus dieser Größe.

Bei der Haustüre fällt man über die Treppe; das Tagesklo ist ein Schlauch, die Garderobe dito; der Abstellraum wird auch nur schlecht funktionieren, da zu schmal geplant; die Diele ist zwar gross aber auch nicht sinnvoll nutzbar; die Küche ebenfalls viel Fläche, aber wenig Küche; in der Verlängerung der Diele ist ein Tanzsaal - kommt da ein Konzertflügel hin? Der Zugang zum Schlafzimmer sollte über die Ankleide erfolgen. Der Luftraum ist komplett sinnbefreit; die Fenster sitzen in den Räumen im Obergeschoss auch irgendwie wahllos und auch ungeeignet für die Räume. Den Rest spare ich mir jetzt mal.
oh je, der nächste der über Lufträume und deren Position bekritelt.
Würde gerne wissen wieviele Häuser du schon live gesehen hast, die so gebaut sind wie das Haus aus #14.
Ich denke dass du deine Meinung schnell ändern würdest!

Hier mal ein paar Bilder.
Der Luftraum ist echt kacke! Genauso wie der sinnbefreite Tanzsaal...

1.png


2.png



3.png


Richtig scheußliches Teil! Hier funktioniert echt nichts!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80219 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben