Grundriss Einfamilienhaus ca 200 qm für 4 Personen die ersten Entwürfe

4,90 Stern(e) 8 Votes
D

darek6er

Eieiei, für diese Fenster brauchts am besten jemand, der sonst bei Hufhaus die Fenster baut, oder ähnliches. Ich würde definitiv niemand nehmen, der noch nie oder nur selten sowas gemacht hat und schon gar nicht aus der Verwandtschaft, wenn man die mag.
Ne er macht "Sowas" größere Fassaden hat er gemacht sind ab Morgen mit Ihm in Kururlaub werde das Haus vorstellen und er soll sagen ja oder nein
 
D

darek6er

Top wir sind so weit !
Die Sachen gehen zum Statiker und dann hoffe ich das es schnell zu Genehmigung kommt bei der lieben Stadt Hagen !

Hier die letzten entwürfe wie es aussehen "wird" , bedanke mich bei euch für die Vielen Tipps !

Gruß
Darek

efh-ca-200-qm-fuer-4-personen-die-ersten-entwuerfe-415514-2.png
efh-ca-200-qm-fuer-4-personen-die-ersten-entwuerfe-415514-4.png
efh-ca-200-qm-fuer-4-personen-die-ersten-entwuerfe-415514-3.png
efh-ca-200-qm-fuer-4-personen-die-ersten-entwuerfe-415514-5.png
efh-ca-200-qm-fuer-4-personen-die-ersten-entwuerfe-415514-6.png

efh-ca-200-qm-fuer-4-personen-die-ersten-entwuerfe-415514-1.png
 
11ant

11ant

Ich habe es mal "geliked" - nicht, weil es mir gefiele - aber dennoch finde ich es nett, daß Du hier noch´mal den Stand der Traumverwirklichung "bescheid sagst".
 
P

pagoni2020

Tolles Ding !!!
Wenn Du Dir auch Zeit und Muße gibst für die kommenden Details und weiterhin Mut beweist wird das ein superschickes Haus ! Ich mag den geraden, modernen Stil sehr ! Bin schon gespannt auf weitere Infos und irgendwann mal Bilder.
 
Y

ypg

Grundriss gut, Hausstil gut, Fenster... eher Daumen runter - vielzuviel macht immer Kopfweh. Kochinsel in der Eingangsflucht würde mich arg stören! Das ist meine Meinung.
Viel Glück beim Bauantrag
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80120 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben